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  • Lenovo Legion Glasses Augmented Reality Brille
    Lenovo Legion Glasses Augmented Reality Brille

    Lenovo Legion Glasses Augmented Reality BrilleEigenschaften: -Micro-OLED Displays -Inklusive 2 Lautsprechern -Auflösung: 1920 x 1080 Pixel -Anschlüss

    Preis: 225.00 € | Versand*: 0.00 €
  • MANFROTTO Virtual Reality Clamp #M035VR
    MANFROTTO Virtual Reality Clamp #M035VR

    - strapazierfähige Clamp aus Aluminium - hält 360°-Kameras sicher in Position - trägt bis zu 15 kg, genaue Ergebnisse

    Preis: 39.90 € | Versand*: 5.60 €
  • NATIONAL GEOGRAPHIC Kinderteleskop mit Augmented-Reality-App
    NATIONAL GEOGRAPHIC Kinderteleskop mit Augmented-Reality-App

    Weißt du wie viel Sternlein stehen? Mit dem NATIONAL GEOGRAPHIC Kinderteleskop kannst du sie zwar nicht alle zählen. Dafür nimmst du viele beeindruckende Himmelskörper sehr viel näher in den Blick. Das Refraktorteleskop - auch Linsenteleskop genannt

    Preis: 108.29 € | Versand*: 5.95 €
  • Der feine Unterschied (Lahm, Philipp)
    Der feine Unterschied (Lahm, Philipp)

    Der feine Unterschied , Als Junge hat er bloß gern Fußball gespielt. Jetzt ist Philipp Lahm Kapitän der deutschen Fußball-Nationalmannschaft und des FC Bayern München. Wie gelingt so eine Karriere als Spitzenfußballer? Und was muss ein moderner Fußballer dafür alles mitbringen? Philipp Lahm berichtet in vielen überraschenden Details über seinen Aufstieg vom Nachwuchsspieler des FC Bayern zu einem der besten Außenverteidiger der Welt. Er erzählt von unvergesslichen Momenten deutscher Fußballgeschichte und schildert, was hinter den Kulissen von Bundesliga, Champions-League und großen Turnieren geschieht. Und er beantwortet entscheidende Fragen: Welchen Anforderungen muss ein Spitzenfußballer heute genügen? Was bedeutet es, permanent in der Öffentlichkeit zu stehen? Was heißt es, im richtigen Moment Zivilcourage zu zeigen - und wie kann man als Einzelner eine ganze Mannschaft mitreißen? Philipp Lahm zeigt nicht nur auf dem Platz, was es heißt, Verantwortung zu übernehmen, sondern auch in diesem Buch. »Der feine Unterschied« hilft mit, die Welt des Fußballs besser zu verstehen. Kinder und Jugendliche, die Fußball spielen, können das Buch als Gebrauchsanweisung für ihre eigene Karriere lesen. Fans erkennen plötzlich Zusammenhänge, die sie so noch nie gesehen haben. Für alle anderen ist »Der feine Unterschied« eine authentische Einführung in den populärsten Sport der Welt. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 201108, Produktform: Leinen, Autoren: Lahm, Philipp, Seitenzahl/Blattzahl: 269, Fachschema: Sport - Sportler~Fußball~Erinnerung / Theater, Film, Tanz, Zirkus~Fußball / Biografie, Erinnerung, Fachkategorie: Biografien: Sport, Thema: Entdecken, Text Sprache: ger, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Kunstmann Antje GmbH, Verlag: Kunstmann Antje GmbH, Verlag: Kunstmann, A, Länge: 213, Breite: 144, Höhe: 30, Gewicht: 503, Produktform: Gebunden, Genre: Belletristik, Genre: Belletristik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2125871

    Preis: 19.90 € | Versand*: 0 €
  • Was ist der Unterschied zwischen Virtual Reality und Augmented Reality?

    Was ist der Unterschied zwischen Virtual Reality und Augmented Reality? Virtual Reality (VR) ist eine Technologie, die es Benutzern ermöglicht, in eine komplett virtuelle Umgebung einzutauchen, die durch spezielle Brillen oder Headsets erzeugt wird. Augmented Reality (AR) hingegen fügt digitale Elemente wie Grafiken, Texte oder Videos in die reale Umgebung ein, die durch ein Smartphone oder eine AR-Brille betrachtet wird. Während VR den Benutzer vollständig in eine künstliche Welt versetzt, erweitert AR die reale Welt um zusätzliche Informationen oder virtuelle Objekte. Beide Technologien haben unterschiedliche Anwendungsbereiche, wobei VR häufig für Simulationen und Unterhaltungszwecke verwendet wird, während AR in Bereichen wie Navigation, Bildung und Marketing eingesetzt wird.

  • Was sind die Unterschiede zwischen Virtual Reality, Mixed Reality und Augmented Reality?

    Virtual Reality (VR) ist eine komplett computer-generierte Umgebung, in die der Nutzer vollständig eintaucht. Mixed Reality (MR) kombiniert die reale Welt mit virtuellen Elementen, wodurch eine Interaktion zwischen beiden Welten möglich ist. Augmented Reality (AR) fügt virtuelle Elemente in die reale Welt ein, ohne sie komplett zu überlagern. Während VR den Nutzer komplett in eine virtuelle Umgebung versetzt, erweitern MR und AR die reale Welt um digitale Inhalte.

  • Wie kann man Virtual Reality, Mixed Reality und Augmented Reality einfach erklären?

    Virtual Reality (VR) ist eine Technologie, die es ermöglicht, in eine komplett virtuelle Welt einzutauchen, die durch eine VR-Brille dargestellt wird. Dabei kann man sich frei in dieser Welt bewegen und interagieren. Mixed Reality (MR) verbindet die reale Welt mit virtuellen Elementen, die in Echtzeit in die Umgebung eingefügt werden. Dadurch entsteht eine Mischung aus realen und virtuellen Objekten, mit denen man interagieren kann. Augmented Reality (AR) hingegen fügt virtuelle Elemente in die reale Welt ein, die über ein Smartphone oder eine AR-Brille sichtbar gemacht werden. So kann man beispielsweise Informationen zu Objekten erhalten oder Spiele in der realen Umgebung spielen.

  • Was ist der Unterschied zwischen virtueller Realität und Augmented Reality?

    Virtuelle Realität (VR) taucht den Benutzer vollständig in eine computergenerierte Umgebung ein, während Augmented Reality (AR) digitale Elemente in die reale Welt einbettet. In VR ist die Umgebung komplett virtuell und isoliert von der realen Welt, während AR die reale Welt mit digitalen Informationen überlagert. VR erfordert in der Regel spezielle Hardware wie VR-Brillen, während AR auf Smartphones oder Tablets verwendet werden kann.

Ähnliche Suchbegriffe für Unterschied:


  • Sony PlayStation 5 VR2 Virtual Reality-System
    Sony PlayStation 5 VR2 Virtual Reality-System

    Sony PlayStation 5 VR2 Virtual Reality-System

    Preis: 429.95 € | Versand*: 4.99 €
  • BrainBox - Finde den Unterschied Tiere 2094917
    BrainBox - Finde den Unterschied Tiere 2094917

    Finde den Unterschied! In diesem Suchspiel müssen nicht nur sechs Unterschiede zwischen zwei Bildern gefunden werden. Es muss auch - je nach Würfelwurf - eine bestimmte Anzahl davon gemerkt werden und dann aus dem Gedächtnis aufzählt werden. Als zusätzliche Herausforderung gibt es vier Versionen jedes Bildes, mit jeweils sechs Unterschieden zwischen zwei Karten.

    Preis: 13.99 € | Versand*: 3.95 €
  • Die Kunst der Kommunikation - inkl. Augmented-Reality-App (Flume, Peter)
    Die Kunst der Kommunikation - inkl. Augmented-Reality-App (Flume, Peter)

    Die Kunst der Kommunikation - inkl. Augmented-Reality-App , Gute Kommunikationsfähigkeiten sind der Schlüssel für beruflichen Erfolg. Kommunikationstrainer Peter Flume erklärt, wie Sie sich auf Gesprächs- und Vortragssituationen richtig vorbereiten und Ihr Gegenüber erfolgreich überzeugen. Die Augmented-Realty-Elemente bieten wertvolle Zusatzinhalte und können zuhause optimal genutzt werden. Inhalte: Vorbereitung: Argumente parat haben und Gespräche strukturieren Die richtige Strategie für Konfliktgespräche, Diskussionsrunden oder Verkaufsgespräche So überzeugen Sie mit Ihrer Persönlichkeit: Körper und Stimme gezielt einsetzen Praktische Erfolgstipps für gelungene Präsentationen und Vorträge Lassen Sie sich nicht aus dem Konzept bringen: Rezepte gegen Lampenfieber, Störungen und Widerstände Neu in der 2. Auflage: Techniken zur virtuellen Kommunikation, neue Videos Mit der kostenlosen App "smARt Haufe" wird Ihr Fachbuch interaktiv! Augmented-Reality-App für Smartphones und Tablets (iOS und Android) App »smARt Haufe«: kostenlos im App-Store downloaden Buchseiten mit dem Smartphone scannen Zusatzinhalte nutzen, z. B. Videos zu rhetorischen Stilmitteln, Hörbeispiele zu Gesprächssituationen und Bildergalerien zur Körpersprache , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 2., aktualisierte und erweiterte Auflage, Erscheinungsjahr: 20200127, Produktform: Leinen, Beilage: Buch, Titel der Reihe: Haufe Fachbuch##, Autoren: Flume, Peter, Auflage: 20002, Auflage/Ausgabe: 2., aktualisierte und erweiterte Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 283, Keyword: App; Argument; Diskussion; Gespräch; Home Office; Kommunikation; Kommunikationsfähigkeit; Konflikt; Krise; Körpersprache; Meeting; Präsentation; Rede; Rhetorik; Verhandlung; Vortrag; smart, Fachschema: Erfolg - Misserfolg~Beruf / Karriere~Karriere~Kommunikation (Mensch)~Kommunikatives Handeln~Business / Management~Management~Überzeugung - Überzeugen~Kommunikation (Unternehmen)~Unternehmenskommunikation~Verhandlung, Fachkategorie: Ratgeber: Karriere und Erfolg~Geschäftsverhandlungen~Businesskommunikation und -präsentation, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Briefe, Bewerbungen, Wiss. Arbeiten, Rhetorik, Fachkategorie: Interpersonelle Kommunikation & Fähigkeiten, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Haufe Lexware GmbH, Verlag: Haufe Lexware GmbH, Verlag: Haufe-Lexware, Länge: 246, Breite: 177, Höhe: 20, Gewicht: 808, Produktform: Gebunden, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Vorgänger EAN: 9783648096116, eBook EAN: 9783648137840 9783648137833, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0018, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 49808

    Preis: 29.95 € | Versand*: 0 €
  • Reality Leuchten Reality|Trio Deckenfluter Stehlampe Leseleuchte
    Reality Leuchten Reality|Trio Deckenfluter Stehlampe Leseleuchte

    Markenware von Reality/Trio Leuchtmittel nicht im Lieferumfang enthalten Ehemalige Tochtergesellschaft von Trio-Leuchten Fuß mit leichter Wölbung Silberfarbenes Metallgestell Lampenschirm aus Kunststoff Milchglas-Design Schwenkbarer Lesearm Modern Leuchtmittel im Lieferumfang nicht enthalten: Fluter: max. 150W Lesearm: max. 40W Fassung: Fluter: E27 Lesearm: E14 Betriebsspannung: 230V ~ 50Hz Maße: Höhe:180cm Durchmesser Fuß: 24 cm Durchmesser Deckenfluter: 28 cm Durchmesser Leselampe: 10 cm

    Preis: 49.99 € | Versand*: 0.00 €
  • Wie beeinflusst die Realitätserweiterung durch Technologie, wie beispielsweise Augmented Reality und Virtual Reality, die Bereiche Bildung, Unterhaltung und Arbeitswelt?

    Die Realitätserweiterung durch Technologie wie Augmented Reality und Virtual Reality ermöglicht es, Lerninhalte interaktiver und erlebnisorientierter zu gestalten, was zu einer effektiveren Wissensvermittlung in der Bildung führen kann. Im Bereich der Unterhaltung eröffnet die Technologie neue Möglichkeiten für immersive Erlebnisse, die das Publikum tiefer in die Handlung eintauchen lassen. In der Arbeitswelt können AR und VR die Effizienz steigern, indem sie komplexe Aufgaben visualisieren und virtuelle Schulungen ermöglichen, was zu einer verbesserten Produktivität und Kosteneinsparungen führen kann. Dennoch müssen auch die potenziellen Auswirkungen auf die Privatsphäre und die psychische Gesundheit berücksichtigt werden.

  • Wie beeinflusst die Realitätserweiterung durch Technologie, wie beispielsweise Augmented Reality und Virtual Reality, die Bereiche Bildung, Unterhaltung und Gesundheitswesen?

    Die Realitätserweiterung durch Technologie wie Augmented Reality und Virtual Reality ermöglicht es, Lerninhalte interaktiver und erlebbarer zu gestalten, was zu einer effektiveren Wissensvermittlung in der Bildung führen kann. Im Bereich der Unterhaltung eröffnet die Technologie neue Möglichkeiten für immersive Erlebnisse, die das Publikum tiefer in die Handlung eintauchen lassen. Im Gesundheitswesen können AR und VR für die Ausbildung von medizinischem Personal, die Therapie von Patienten und die Planung von Operationen eingesetzt werden, um die Effizienz und Genauigkeit zu verbessern. Insgesamt haben AR und VR das Potenzial, die Art und Weise zu verändern, wie wir lernen, uns unterhalten und unsere Gesundheit pflegen.

  • Wie beeinflusst die Realitätserweiterung durch Technologie, wie beispielsweise Virtual Reality und Augmented Reality, die Bereiche Bildung, Unterhaltung und Gesundheitswesen?

    Die Realitätserweiterung durch Technologie hat einen positiven Einfluss auf die Bildung, da sie immersive Lernerfahrungen ermöglicht und komplexe Konzepte besser veranschaulichen kann. Im Bereich der Unterhaltung ermöglicht sie ein tieferes Eintauchen in virtuelle Welten und interaktive Erlebnisse. Im Gesundheitswesen kann die Technologie zur Simulation von medizinischen Eingriffen und zur Therapie von Phobien und PTSD eingesetzt werden, um die Genesung zu unterstützen. Insgesamt eröffnet die Realitätserweiterung durch Technologie neue Möglichkeiten für Lernen, Unterhaltung und Gesundheitsversorgung.

  • Wie beeinflusst die Realitätserweiterung durch Technologie wie Augmented Reality und Virtual Reality verschiedene Bereiche wie Bildung, Unterhaltung, Gesundheitswesen und Industrie?

    Die Realitätserweiterung durch Technologien wie Augmented Reality und Virtual Reality ermöglicht es, Lerninhalte in der Bildung interaktiver und erlebnisreicher zu gestalten. Im Bereich der Unterhaltung bieten diese Technologien ein immersives Erlebnis, das die Zuschauer tiefer in die Handlung eintauchen lässt. Im Gesundheitswesen können AR und VR für die Ausbildung von Medizinern und die Therapie von Patienten eingesetzt werden. In der Industrie ermöglichen AR und VR eine effizientere Planung, Schulung und Durchführung von Aufgaben.

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